Über Uns

Unternehmen | Team | Historie

Unternehmen

Team

Historie

Im Jahr 1954 gründete Willi Bosse sen. als erster Rolladen & Jalousiebauer im Oldenburger Münsterland die Firma Rolladen Bosse. Später wurde der Betrieb um eine Tischlerei erweitert.

Mitte der 1970 er Jahre wurde mit der Fertigung von Holz-Klappladen sowie deren Montage begonnen.

Im Jahr 1999 trat Willi Bosse jun. als Geschäftsführer der Firma bei. Außerdem fand zeitgleich eine Umfirmierung als Bosse GmbH & Co. KG Tischlerei & Rolladenbau statt.

In dem 2009 eröffneten Ausstellungsraum, ermöglichen wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl und bessere Beratung.

Heute zählen wir zu unserem professionellen und geschulten Team 15 Mitarbeiter. In einem Einzugsgebiet von ca. 100km um Dinklage konnten wir durch unsere Arbeit und dementsprechend zufriedene Kunden einen guten Namen im Bereich der Beschattungstechnik etablieren.


Top